ENTGIFTUNGSKUR

AKTUELL IM FRÜHLING.....

ENTGIFTUNGSKUR FÜR IHR TIER

Starten Sie in den Frühling mit einem positiven Impuls für die Gesundheit Ihres Tierpartners -

Denn viele Erkrankungen basieren auf der übermäßigen Schadstoffbelastung des Organismus, das gilt auch für unsere Tiere. Eine übermäßige Schadstoffbelastung kann der Körper nicht mehr selber regulieren. Entgiftungskuren stärken das Immunsystem, wirken entgiftend und entlasten so die Leber und die Niere. Sie unterstützen den Hautstoffwechsel von Hund, Katze, Maus und sorgen für eine Stärkung des Darmsystems. Eine Entgiftungstherapie dient somit der Entschlackung, Entgiftung und Aktivierung des Stoffwechsels. Hauptziel ist es, Giftstoffe, welche sich in den Zellen und in Bindegewebe eingelagert haben, schonend über Leber, Niere und Haut auszuleiten.

Besonders bewährt haben sich für eine Entgiftung unserer Haustiere das Füttern von Heilkräutern, Algenprodukte, Aloe Vera Saft, Heilerde, Schüsslersalze und Homöopathika welche Leber und Niere in ihrer Entgiftungsfunktion unterstützen und den Stoffwechsel anregen. Eine Entgiftung wird kurweise für max. 3-6 Wochen durchgeführt.

Bestens geeignet sind Entgiftungstherapien nach Infektionen, Medikamenteneinahmen (wie Antibiotikatherapie, Schmerzmittel, Narkosen, Cortisontherapie), chronischen Erkrankungen, für ältere Tiere, nach Entwurmungskuren, nach Eingabe von chemischen Präparaten gegen Zecken/Milben/Flöhe, Impfungen, Allergien, Umweltgifte, Tiere mit Krebserkrankungen sowie für übergewichtige und magere Tiere.

Für eine Eintgiftungskur, Ausleitung und Darmsanierung stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Gerne erstelle ich mit Ihnen einen entsprechenden Therapieplan für Ihr Tier.

Vorbeugen ist besser als Heilen - nehmen Sie Kontakt zu mir auf