
Bach-Blüten – die sanfte Hilfe für Deine Katze!
Bach-Blüten bei Angst, Panik und Traumas, für unsichere oder nervöse Katzen, bei Stress, Unsauberkeit, Aggression und Dominanz, zur Eingewöhnung neuer Katzengefährten, bei Erschöpfung nach langer Krankheit oder zur Unterstützung bei chronischen Krankheiten. Zur Linderung von Stressallergien, zur Entgiftung. Bei Trauer oder nach Verlust oder Trennung des Tierhalters oder Tierpartners. Zur Revitalisierung von Senior-Katzen.

Jede Katze hat ihren ganz eigenen Charakter und äussert ihre Probleme auf ihre ganz eigene Art und reagiert oft schon auf kleinste Veränderung mit Stress. Dies kann sich zum Beispiel mit Unsauberkeit, Aggression, Futterverweigerung oder Angst zeigen. Um eine individuelle Bach-Blütenmischung für Deine Katze zu bestimmen, müssen Charakter, Typ, Stimmung, das vorliegende Problem, Verhaltenszeichen und Verhaltenssymptome ermittelt werden und eine körperliche Krankheit ausgeschlossen werden.
Die Basis meiner Bach-Blütentherapie ist eine sorgfältige ganzheitliche Untersuchung Deiner Katze in ihrem Umfeld, um die Lebensgeschichte, Charakter, Wesen, Haltung und Umfeld, aktuelle Erkrankungen und eventuelle Traumas zu erfassen um die verschiedenen Einflussfaktoren einer Krankheit oder eines Verhalten festzustellen zu können um eine individuelle Bach-Blütenmischung für Deine Katze zu bestimmen.
Da es bei den Bach-Blüten um eine schonende und nebenwirkungsfreie Therapie handelt, kann eine eventuelle schulmedizinische Therapie parallel zur Bach-Blütentherapie erfolgen.
Die richtige Mischung und Dosierung machts – gerne erstelle ich für Deine Katze für eine individuelle Bach-Blütentherapie.
Du suchst Rat, wenn es um die gesundheitlichen Anliegen Deiner Katze geht? Du suchst nach einer alternativen Behandlung?
Gerne berate ich Dich. Denn die Gesundheit Deines Tieres liegt mir am Herzen.
Christiane Brönnimann
dipl. Tierheilpraktikerin
079 915 78 19
Comments